Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 12 Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 13 Warning: Undefined array key "action" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 22 Warning: Undefined array key "dl" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 23
Warning: Undefined array key "javascript" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_show.php on line 13
-  Happy Birthday Alpha Dogs!
Am 1. Juni feiert Alpha Dogs das 1-jährige Bestehen!
Happy Birthday!
-  Israel
Auf gehts! Nur noch ein paar Minuten, dann startet der Flieger!
Am 7. Mai sind wir wieder mit vielen neuen Eindrücken zurück, und freuen uns, Euch beim Training wiederzusehen!
-  Seminar-Wochenende
Zwei tolle Seminare sind am vergangenen Wochenende erfolgreich über die Bühne gegangen.
Danke nochmals an Bettina Falzeder für das 2-stufige Trickdog-Seminar! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich eine Fortsetzung gerne wünschen würde ;-)
Dieses Wochenende fand auch ein Mantrailing-Seminar mit Helmut Funk statt. Nach einem interessanten ersten Tag ging es am Sonntag so richtig los! Müde Hunde und Teilnehmer zeugen von 2 tollen Tagen!
Bilder gibts es auf unserer Facebook-Seite unter
https://www.facebook.com/AlphaDogs.at
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Login
PHP Scripte & Webdesign: HINNENDAHL.COM