Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 12 Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 13 Warning: Undefined array key "action" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 22 Warning: Undefined array key "dl" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 23
Warning: Undefined array key "javascript" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_show.php on line 13
-  Herzlichen Glückwunsch an den ÖGV Salzburg!
Tolle Leistungen beim 2. Agility-Alpencup:

2.Platz in der LK1 Small: Elisabeth mit Ginger
2. Platz in der LK1 Medium: Hannes mit Albrecht
2. Platz in der LK1 Large: Karin mit Ice (3. 0er und somit aufstiegsberechtigt in die nächthöhere Leistungsklasse)
2. Platz in der LK2 Small: Elke mit Fritz
2. Platz in der LK2 Medium: Alex mit Mandy

innsbruck2013__1373992813.jpg
-  Agility-Seminar, Schwerpunkt Mentales Training
Für den 3. und 4. August konnte ich Wolfgang Hauer für ein spezielles Agility-Seminar nach Salzburg einladen! Bei vielen Seminaren, einige auch schon bei uns am Platz, konnte Wolfgang -- von seinen Fans auch liebevoll Coach Wolle genannt -- mit den Schwerpunkten "Mentales Training" eine völlig neue Perspektive über die Sportart Agility aufzeigen.

pdf einladung_seminar_mentales_training_aug_2013.pdf
-  Agility Seminar in Bad Tölz
Letztes Wochenende waren wir auf einem Agility-Seminar in Bad Tölz bei den Lustigen-Hunde-Maxkron eingeladen. Und ich muss sagen, dieser Verein hält was er verspricht, hier nimmt man das Motto "Agility is Fun" wörtlich!
Herzlichen Dank nochmals für die nette Gastfreundschaft, uns hat es wahnsinnig gut gefallen :-)
Jetzt geht es nun nach Rauris ins Hundehotel Grimming!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Login
PHP Scripte & Webdesign: HINNENDAHL.COM