Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 12 Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 13 Warning: Undefined array key "action" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 22 Warning: Undefined array key "dl" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 23
Warning: Undefined array key "javascript" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_show.php on line 13
-  2012 - was für ein Jahr!
Die Jahresrückblicke zu Silvester sind für uns beinahe schon so traditionell wie die Christbäume zu Weihnachten.
Wenn ich so zurückdenke, muss ich sagen, dass dieses Jahr sicherlich zu den spektakulärsten für mich zählt. Die Höhepunkte überwiegten bei weitem.
Endlich konnte ich mich durchringen und mich für den Weg der Selbstständigkeit entschließen. Eine Entscheidung die ich bis dato nicht im geringsten bereut habe, hoffentlich bleibt dies so!
Neue Kontakte wurden geknüpft, stellvertretend sei hier unser "Israel-Abenteuer" erwähnt, dessen Seminar nicht gerade im günstigsten Zeitpunkt lag ;-)
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Fortsetzung in den kommenden Jahren!
Im Verein gab es im abgelaufenen Jahr etliche Umbrüche, nach fünf Jahren feiere ich dieses Silvester nicht mehr als Obmann. Aber ich muss sagen, die Aussichten jetzt zu Jahresende stimmen mich sehr positiv!
Apropos Verein: Da hatten wir heuer wohl das größte Turnier in der 100 jährigen Vereinsgeschichte zu bewältigen. Die Agility Staatsmeisterschaft mit über 400 Teilnehmern. Was für eine Veranstaltung! Hier konnte man gut sehen was einen Verein ausmacht: Freude, Hilfsbereitschaft und Aufopferung. Jeder der dabei war, wird sich noch lange daran erinnern! Herzlichen Dank nochmals an alle die mitgewirkt haben, ihr wart super!
Sportlich verlief das Jahr 2012 mehr als zufrieden stellend. Karin schaffte mit unserem "irren Iren" Jones den lang ersehnten Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse, Ice darf sich nun Turnierhund nennen und unsere Kücken werden langsam flügge. Herzliche Gratulation nochmals an dieser Stelle an unsere Vize-Staatsmeisterin Lisa Kirchtag mit ihren Robi in der LK Jugend Medium und an Julia Aringer, Andrea Schachner, Fiona Strassl und Caroline Vratny, welche bei den Junior European Open den 6. Endrang belegten und somit die beste österr. Mannschaft stellten!
Es macht einfach Spaß mit Euch auf die Turniere zu fahren :-)
Schweren Herzen mussten wir auch in diesem Jahr wieder tolle Teams ziehen lassen. Etwa Thomas mit seinem Vinci, der nun berufsbedingt nicht nur mit seinem Hund am Boden krabbeln darf, oder unsere Vize- Landesmeisterin in der LK 1 Large Steffi mit ihren D.J., die es zum Studium nach Graz verschlagen hat. Ihr alle lässt bei uns eine Lücke offen, die niemand schließen kann, denn eure Einsatz und Freundschaft sind einzigartig, ich hoffe wir sehen uns möglichst bald wieder!!
Trotzdem ist der Ausblick auf 2013 mehr als erfreulich. Viele Teams stehen erst am Anfang ihrer Karriere, hier werden wir sicher noch vieles höre! Karin ist nun mit 1.Jänner stolzer Besitzerin einer eigenen Tierarztpraxis, spezialisiert auf Homöopathie und Chiropraktik, und ich bin einfach glücklich mit Euch allen so weiter zu trainieren wie bisher und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für die nächsten 365 Tage!

Eurer Clemens
-  vet-alternativ.at
Mit 1.1.2013 gehts los und Karin eröffnet ihre eigene Tierarztpraxis mit den Schwerpunkten Chiropraktik & Homöopathie!
Mehr Infos unter http://www.vet-alternativ.at

chiro4__1356553272.jpg
-  Frohe Weihnachten !!
Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

weihnachten_300__1356345075.jpg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Login
PHP Scripte & Webdesign: HINNENDAHL.COM