Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 12 Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 13 Warning: Undefined array key "action" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 22 Warning: Undefined array key "dl" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_base.php on line 23
Warning: Undefined array key "javascript" in /home/.sites/132/site2233/web/news/news_system/news_show.php on line 13
-  Mantrailing-Seminar Juni 2014
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Helmut Funk für die beiden tollen Seminartage! Dein unermüdlicher Einsatz, und trotzdem immer gut gelaunt und konzentriert zu sein, ist wirklich beeindruckend ... und das nachdem auch noch um 3 Uhr in der Früh ein Alamierungs-SMS Dich aus Deinen Schlaf reißt!!

p6251506__1404661296.jpg
-  blue danube Trophy 2014
Das Agilityturnier "blue danube Trophy 2014" ist nun auch schon wieder Geschichte. 4 Tage durften wir ein toll organisiertes internationales Turnier genießen. Persönlich war es für mich ein sehr erfolgreiches Turnier. 1x 3. in der Tageswertung und mehrmals mit einer Top-Platzierung bei der Siegerehrung ergibt den 6. Endrang mit Jones in der LK 2 Large und die damit verbundene Qualifikation für das Finale aller Large Hunde, wo schlussendlich Platz 13 rausschaute!

jones__1404660906.jpg
-  Seminare, Seminare, Seminare ...
Eine anstrengende aber auch schönes Monat neigt sich langsam dem Ende zu! Der April war geprängt von zahlreichen Seminaren, sei es das schon traditionelle "Intensivtraining" am eigenen Platz, der Oster-Workshop im Hotel Grimming, das Agility-Seminar in Bad Tölz oder das alljährliche Highlight, das Agility-Seminar in Haifa/Israel :-)

Etwas gestresst aber sehr glücklich und zufrieden blicke ich nun die weiteren Herausforderungen entgegen!

Danke an dieser Stelle an Karin, meine große Hilfe und Unterstützung vor allem bei Seminaren mit 4 Gruppen pro Tag :-))
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Login
PHP Scripte & Webdesign: HINNENDAHL.COM